Samstag, 2. Juni 2012

Mutti beim Einkaufen

Samstag Morgen und das Telefon klingelt... wer stört den da schon wieder? Mama ruft an sie ist gerade im Baumarkt und da gibts "fischzeugs" zum halben Preis. Ich sagte ihr sie soll mal mitbringen was günstig ist. Zuhause angekommen drückt sie mir 2 Schachteln in die Hand. Einmal JBL Atvitol und JBL Denitrol. Atvitol scheint eine Art Multivitaminfutter zu sein das in Flüssigform verabreicht wird. Das ganze wird jetzt mal an meinen RF Garnelen getestet vielleicht mögen sie es ja und ich könnte mir vorstellen das die ganzen Vitamine ein wenig zur Färbung beitragen könnte. Denitrol ist ein simpler Bakterienstarter für den ich eigentlich bei meinen 3 laufenden Becken keinen Gebrauch habe aber jetzt hab ich es schon im Haus und ich hoffe das es wenigstens für Becken 4 (wenn es noch ein 4. geben sollte) verwendet werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen